Die „Enzyklopädie der Wahrheit“ ist zurück – härter und stärker denn je!

46

23. Januar 2019 von UBasser


Freunde, Kameraden, Aufgewachte! Nach ewig langer Wartezeit ist Metapedia nach einem Hackerangriff endlich wieder zurück – und zwar stärker denn je! In akribischer tage- und nächtelanger Arbeit gelang es den Datenbankspezialisten von Zensurfrei.com, alle Datenbanken zu retten und die ganze Enzyklopädie auf einen sicheren Server umziehen zu lassen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, daß Metapedia mit aktuellster Programmierung sowie einer neuen, schicken Startseite die Welt wieder über die wahren metapolitischen Hintergründe informieren kann, um die Völker erwachen zu lassen und deren endgültige Vernichtung zu verhindern. Über diesen BitCoin-QR-Code könnt ihr Metapedia noch stärker machen – für eine lebenswerte Zukunft unserer weißen Kinder!

Helft auch bitte mit, der „Enzyklopädie der Wahrheit“ im deutschen Widerstand endlich zum großen Durchbruch zu verhelfen und verbreitet dieses schicke doppelseitige Visitenkärtchen – gebt es öffentlich weiter wo immer ihr nur könnt! Es werden ebenfalls stets gute Mitschreiberlinge auf Metapedia gesucht!

Folgt Metapedia auf Twitter und Fratzenbuch, sagt es an möglichst viele Widerständler weiter, vernetzt Euch und schreibt auch in der Enzyklopädie mit! Für die Wahrheit und Freiheit sowie für den Erhalt aller Völker und Rassen!

Wir wünschen Euch viel Freude und prosten Euch mit einem guten Sekt zu. 😎

Wir sagen dazu: Macht mal, ihr Teufelsanbeter. Die Schöpfung wird Euch strafen!


Quelle: Selbstschutz

..

.

Ubasser

46 Kommentare zu “Die „Enzyklopädie der Wahrheit“ ist zurück – härter und stärker denn je!

  1. Enrico, P a u s e r sagt:

    Vorige Nacht habe ich einen Kommentar geschrieben, welcher sich auf eines der letzten Videos des Volkslehrer bezog.
    Leider wird hier auf diesem Blog doch zensiert denn Wahrheit soll nicht an die Öffentlichkeit kommen 😦

    Ich habe schon vor gut 2 Jahren geschrieben—> DIESER BLOG IST VERBRANNT!!!

    • Enrico, P a u s e r sagt:

      Ps.: …wundert mich aber gar nicht denn gute 40% Deutsch inert meines Umfeldes (Wohn_HAFT_Gebiet), sind Informanten des VS, Welcher wiederum der SPD+Grüne, Bericht erstatten muSS—-> geil 🙂 Oder???
      —————> Ich versuche hier nicht zu spalten, sondern nur „klare Bilder“ zu schaffen!!! Aber eine ISRAEL_freundliche ABLEGER_PARTEI der CDU – wie die AfD, IS_t KAIN_e Alternative für Deutschland!

      ICH HABE JA NICHTS ZU SAGEN ABER WENN ES NACH MIR GÄNGE, WÜRDE ICH DIESES GANZE mafiöse PARTEIENSYSTEM IN DEN ORKUS DER GESCHICHTE SCHIEBEN und Karl dem GroSSen oder Adolf dem noch GröSSeren wieder an die MACHT bringen!!!

      ….Ihr werdet ALLE noch an mich denken, spätestens dann, wenn die merkelschen-Fachkräfte ihren Angriffs_Befehl erhalten 😦

      —————> ALLES STAND IN DEN „REICHSBRIEFEN“ DRINNEN, WELCHE ICH SEIT GUT 8 JAHREN VERLINKTE<——-IHR HABT ALLE NUR ABGEWUNKEN, Ihr um-erzogenen und verblendeten"deutsch"! L O L

    • Enrico, P a u s e r sagt:

      Warum mein Ps-Kommentar zum obigem Kommentar NICHT veröffentlicht wird, kann wohl nur der VS beantworten 🙂
      #
      IS_t aber auch egal denn WiSSende, wiSSen, daSS dieser Blog längst verbrannt IS_t!
      HEIL HITLER —> ihr Greten vom Thunfisch_ANBETRER

    • Enrico, P a u s e r sagt:

      Wenn ich eine bezahlte mediengeile Dumpf-backe wäre, würde ich mir an VLOKSLEHRE’s Stelle überlegen, was ich ins Netz stellen 🙂 L O L

      —-> eine OWIG_Verhandlung, wo ein Widerspruch wegen 500 Teuros eingelegt wurde und bei der man dann mit 250 Teuros STRAFE aus dem Amttsgericht rausgegangen ist, IS_t nun mal KAIN ERFOLG!!! PUNKT…dieser VL wurde vom SYSTEM gefickt und verkauft es noch als ERFOLG…WAS SOLL DAS???

      IM OWIG u.a. WURDE DER §1 GESTRICHEN——> KAIN 🙂 §1, „kein Anwendungsbereich“!!!

      AUF+WACHEN!!!

      • Enrico, P a u s e r sagt:

        UBASSER
        Warum veröffentlichst du „MEINE MEINUNG“ ZUM VL eingestelltem Video -NICHT- mit dem Video vom VL???
        ….vor WAS habt IHR RATTEN Angst?…..daSS man EUCH das Fell abzieht :)….wird eh‘ in Bälde paSSieren!!!

      • Deutscher Volksgenosse sagt:

        @Enrico

        Eventuell moderiert Ubasser den Blog gar nicht mehr regelmäßig oder überhaupt nicht mehr und schaltet daher nichts frei was im Spamordner landet weil er nichts davon weiß.

  2. Skeptiker sagt:

    Die deutsche “Jugendschutz”-Behörde setzt Michael Mannheimer Blog und alle seine Artikel auf den Index jugendgefährdender Texte

    Die neue alte Zensur ist wieder da!

    Gestern früh erhielt ich eine email folgenden Inhalts: “Jugendschutz stellt Michael Mannheimer auf Index”. In der Email hieß es dann wie folgt:

    Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    Heute wurde mir zugetragen, dass Jugendschutz.net die Seite von
    Michael Mannheimer auf den Index gesetzt hat.

    Ihre Seite von der Bundesprüfstelle indiziert als “Absolut unzulässige Inhalte”

    Die ersten Blogger haben bereits ein Schreiben zur “Aufklärung”
    bekommen und wurden aufgefordert Verlinkungen zu Mannheimers
    Seite zu löschen. Wer dem nicht nachgeht, der bekommt ein dickes
    Bußgeld. In ähnlichen Fällen hat sowas bereits zu Strafanzeigen und
    Hausdurchsuchungen geführt.

    Bitte beachtet, dass nicht nur Verlinkungen in Texten oder die Übernahme von Texten auf den eigenen Blog zur Abmahnung führen können, sondern bereits schon die Verlinkung der Seite z.B. in den Kommentaren durch einen Dritten.
    An dieser Stelle: Vielen Dank an (Name bekannt)) für die wichtige Info!

    Weitere Seiten auf dem Index sind z.B. volksbetrug.net, ddbnews.com,
    lupocativo blog, maria loudres blog, alle brd-schwindel.ru/de/com
    Seiten, metepadia.ru/com/de – mutmaßlich auch deutschelobby und
    anonymousnews.ru.

    Jugendschutz.net stellt diesen Index bewusst nicht online!
    Man erfährt nur auf Anfrage welche Seiten auf dem Index sind.
    Grüße

    Email an Michael Mannheimer vom 1.2.2018
    Es folgte eine zweite Email folgenden Inhalts:

    Sehr Geehrter Herr Mannheimer,

    ich habe gestern alle Vereinsmitglieder darüber informiert, dass
    Journalistenwatch von Jugenschutz.net aufgefordert wurde, Verlinkungen auf Ihre Seite zu löschen, da diese
    auf der Schwarzen Liste steht. Jugenschutz.net ist vom
    Bundesfamilienministerium beauftragt eine solche Liste zu erstellen und sich um die Durchsetzung zu kümmern.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2019/02/02/die-deutsche-jugendschutz-behoerde-setzt-michael-mannheimer-blog-und-alle-seine-artikel-auf-den-index-jugendgefaehrdender-texte/

    ======================
    Das ist wohl erst der Anfang, alles wird wohl bald verboten, außer unsere GEZ Medien.

    Gruß Skeptiker

  3. Enrico Pauser sagt:

    Keine Ahnung warum (es gibt keine ZUFÄLLE!) aber ich habe mir heute auf JEWtube nen Film angeschaut, wo man explizit sehen kann, wie die Global_elite versucht ALLe Menschen mit der NAZIKEULE in „HAFT_ung“ zu nehmen…. (die 11 ist eine Freimaurerzahl, welche nicht erwähnt wird…) aber schaut selber—> https://www.youtube.com/watch?v=yfL3u4dIUN0

    dazu folgendes Erklärmichschwein—>
    https://www.ewigeweisheit.de/geheimwissen/numerologie/zahlenmystik/die-elf-11

    Ps:….ich dachte bis dato, daSS ich biSSl abnormal mit meinen AnSICHTen bin aber als ich dann mal auf einen Artikel im MSM aufmerksam wurde, wo man sich damit brüstet, daSS gute 100000 AnHÄNGER (global^^) der ÖKOSEXUALITÄT dazu aufrufen, die ERDE zu retten…indem man mit IHR (Erde/Natur) SEX haben soll, wuSSte ich sofort, daSS mit mir ALLes in Ordnung ist!!!
    https://www.vice.com/amp/de/article/nnmj8g/oekosexuelle-wollen-die-erde-retten-indem-sie-sex-mit-ihr-haben?fbclid=IwAR20vg6gD119RgQJ8bjw2dA8Wd1n-x4HmmQYZfIhqCOUxMjX9ukOuUmU024

    NUN JA; ich bleibe trotz ALLem konstant dabei —-> ICH bin arm dran in diesem SYSTEM, bin aber NICHT ARM_ab, um mich NICHT dagegen wehren zu können^^

    HEIL HITLER

  4. GvB sagt:

    Gelbwesten..
    Hier wird Jérôme Rodriguez, ein führender Kopf der Protestbewegung von Macrons Armee niedergeschossen

    http://uncut-news.ch/2019/01/27/hier-wird-jerome-rodriguez-ein-fuehrender-kopf-der-protestbewegung-von-macrons-armee-niedergeschossen/

  5. Andy sagt:

    Heute: 160igster Geburtstag Kaiser Wilhelms

    Halt, da war doch noch was, ach ja, die Grausamkeitspropaganda der alliierten Lügenbarone:

    Wenn die Sowjets am 27. Januar 1945 bereits nach Auschwitz kamen, warum haben sie dann nicht damals schon die jetzt behaupteten Verbrechen aufgedeckt? Schließlich war das doch der ‘tat’nächste Zeitpunkt, außerdem war ja der nicht transportfähige Teil der Häftlinge noch im Lager verblieben.
    Keiner wusste etwas von den heute behaupteten “Verbrechen” und man hätte doch gegen die Führungspersonen des Deutschen Reiches höchst wirkungsvoll Anklage erheben können, schließlich lebte der Führer des Großdeutschen Reiches Adolf Hitler noch Monate danach. Wollte man ihn etwa schonen – oder fürchtete man die Entlarvung solcher Lügen wie sie heute u.a. den Schulkindern eines alliierten Systems eingeimpft werden?
    Die Frage stellen heißt, die “Verbrechen” als Grausamkeitspropaganda erkennen.

  6. Skeptiker sagt:

    Aber man kann da ja nun nicht meckern, ich habe das zwar nur überflogen, aber vieles was ich auf der Seite zuvor reingestellt habe, finde ich ja.

    Der zweite Weltkrieg: Nicht Hitlers, sondern Churchills Krieg (Teil 2/2)
    26. Januar 2019 Michael Mannheimer 2

    Polen: Die tödlische Falle „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich […]

    =============
    Hier als Bild.

    https://image.slidesharecdn.com/zitatensammlungdeutschland201202191911-120219120842-phpapp02/95/zitatensammlung-zu-beiden-weltkriegen-80-728.jpg?cb=1329679776

    =============

    Reinkopiert.

    Der oft zitierte Hitlerausspruch wenige Tage vor dem Kriegsausbruch: „Ich habe nur Angst, dass mir noch im letzten Moment irgendein Schweinehund einen Vermittlungsvorschlag vorlegt“, der vortäuscht, die deutsche Seite und insbesondere Hitler hätte nicht verhandeln wollen,

    ist dagegen eine Fälschung aus dem Nürnberger Prozess.

    ===============
    Wer-wollte-den-Krieg-1-BW-General-Schultze-Rhonhof

    Ab hier.
    (https://youtu.be/oyRCAabD9kg?t=619)

    Hier der Bericht komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/

    ===========================

    Zumindest ist das ja nun wesentlich besser, als das Herr Mannheimer die Quellen von Bitch-ler oder Reiner Dung verwendet.

    Weil dann ist eben alles für dem Arsch.

    Gruß Skeptiker

  7. Life sagt:

    https://gegenstrom.org/

    https://gegenstrom.org/2018/12/18/provokation-als-taktik-in-der-asymmetrischen-kriegsfuehrung/

    Warum wir uns im Krieg befinden?

    Eine erste grundlegende Feststellung, die gemacht werden und der sich die deutsche Rechte bewusst sein muss: Wir befinden uns im Krieg! Obgleich wir in einem scheinbar zuvor noch nie dagewesenen Wohlstandsgefüge leben und sich die Zivilisation in die entmännlichte und dem Krieg scheinbar so ferne Postmoderne bahnt, ist die Lage, in der wir uns befinden, von Schlachten und Gewalt geprägt. Es handelt sich nicht um physische Gewalt. Zumindest nicht direkt. Aber wir erleben tagtäglich, wie der Gegner, besser im Schmitt’schen Sinne der Feind, seine Instrumente auf uns richtet und einen unblutigen, dafür jedoch weitaus effektiveren Krieg gegen uns führt.

    Aber fangen wir zunächst bei den Grundlagen an. Was ist Krieg? Der Begründer der klassischen Kriegsführung, General Carl von Clausewitz (1780-1831) schrieb in seinem berühmten Werk „Vom Kriege“: „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.“ Demnach sei das grundlegende Motiv jeder Entscheidung einer Gesamtheit Krieg gegen ein anderes Kollektiv zu führen, immer politischer Natur. Es handelt sich beim Krieg also um einen politischen Akt, der immer auch aus einem politischen Zustande aus herrührt. Dieses Wort von der Weiterführung der Politik, möchte ich umkehren und damit dem Leser aufzeigen, dass Politik und Krieg zwei Synonyme sind. Zwar beschreibt der große preußische General den Krieg als eine politische Folge, doch handelt es sich dabei um ein Mittel zum Zweck. Genauso wie die Politik. Beides sind Komplexe bzw. Zustände, die viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Die größte und wohl wichtigste dürfte der Zweck sein. Dieser ist Macht. Macht ist das grundlegende vorherrschende Motiv für die Belange das öffentliche Leben und die Ordnung gestaltet zu wollen. Zugleich ist jedoch auch der Krieg eine Strategie der Machthaber ihre Macht zu erhalten oder sie auszubauen. Es gibt nach dem Krieg immer eine Nach-Kriegspolitik, eine Nach-Kriegsordnung. Der Krieg wurde schließlich nur dazu geführt, das öffentliche Leben im Sinne der gewonnenen Kriegspartei zu gestalten (Politik). Nach dem Krieg wird also eine bestimmte Politik fortgeführt, die ohne den Krieg nicht verwirklicht hätte werden können. Clausewitz spricht hierbei davon, dass es lediglich darum geht, dem Gegner seinen Willen aufzuzwingen. Auch der Akt der Gewalt, der ein herausragendes Merkmal des Krieges darstellt, dient nur diesem einen Zweck: Dem Gegner seinen Willen aufzuzwingen. Aus dem Althochdeutschen abgeleitet, ist der gewalttätig, der „stark ist“ oder andere „beherrschen“ kann bzw. will. „Ge-walt“ ist also die Fähigkeit zu „walten“ von Regimentern, Untertanen oder Gefolgsleuten. Es ist ein Synonym für eine beherrschend wirkende Kraft. Dieses Phänomen, dem Gegner seinen Willen aufzuzwingen, können wir auch jeden Tag in der Politik beobachten. Es ist ein tägliches Ringen in der Gesellschaft und in den Parlamenten um die Mehrheiten, Ideen, Meinungen. Diese Meinungen werden nicht, wie häufig gerne behauptet, durch Meinungspluralismus und Austausch zwischen sich gedanklich diametral gegenüberstehenden Akteuren erzeugt. Sie werden gemacht. Die Meinungen in der Gesellschaft sind Produkte raffinierter und ausgeklügelter PR-Kampagnen, die in Gehirnen von Spin-Experten entstehen. Nicht der rationale Austausch von Protagonisten führt zur Mehrheitsbildung in westlichen Demokratien, sondern der geschickte Einsatz des medialen Komplexes, seiner Instrumente und seiner Akteure, die als Vorbilder bzw. Idole[1] wirken.

    Halten wir fest: Krieg ist die Fortführung der Politik, nur mit anderen Mitteln. Politik jedoch ist auch die Fortführung des Krieges mit anderen Mitteln.

  8. Skeptiker sagt:

    Grundsatzdebatte:

    ch habe mich eben gewundert, wo meine umfangreichen Antworten geblieben sind?

    Michael Mannheimer hat mich gesperrt,

    Fakt ist ja, ich meine ab wann ist man Schizophren?

    Reinkopiert.

    ============
    MM. NICHTS IST MIT LOS…ICH BIN BEI 240.000 KOMMENTAREN ALS EINMANNBLOG SCHLICHTWEG ÜBERFORDERT, DIE ÜBERSICHT ZU WAHREN. ABER ICH WERDE JETZT HANDELN. .

    SKEPTIKER IST WEGEN SEINER UNNUANCIERTEN HITLERVEREHRUNG UND ZAHLREICHEN ANGRIFFE GEGEN MITKOMMENTATOREN AB SOFORT GESPERRT.

    ICH BENÖTIGE RÜCKMELDUNGEN MEINER KOMMENTATOREN, WENN DIESE MICH AUF EIN FEHLVERHALTEN ANDERER KOMMENTATOREN AUFMERKSAM MACHEN WOLLEN.
    =============

    Nennt sich das der Konflikt zwischen der inneren Realität und der äußeren Realität.

    P.S. Er selber ist ja auf der Suche nach der Wahrheit.

    Hier der volle Kommentar.

    https://michael-mannheimer.net/2019/01/24/charlotte-knobloch-traegt-mit-verlogener-anti-afd-hassrede-zur-weiteren-spaltung-deutschlands-bei/#comment-337731

    Was soll man nun jetzt sagen?

    Aus meiner Sicht hat der Mannheimer doch nur Angst vor sich selber, oder kann das jemand anders sehen?

    Erst bohrt er die Büchse der Pandora auf, sprich die Lügen um Adolf Hitler um danach völlig ein Hirnschlag zu bekommen?

    Aber irgendwie musste ich auch damit rechnen, bei so vielen Arschlöchern, auf der Seite von Mannheimer.

    Aber egal.

    Gruß Skeptiker

    ==============

    Hier das Arsch gefickte Suppenhuhn.

    Bichler sagt:
    24. JANUAR 2019 UM 18:38 UHR
    Dass manche gute Kommentatoren wegbleiben liegt auch an Leuten wie Ihnen.
    Sie haben hier eine Hitler-Verehrung installiert, beleidigen jeden, der es wagt, Ihre absurden und falschen Behauptungen zu widerlegen … und Herr Mannheimer sperrt Sie nicht dafür, obwohl er das ausdrücklich in den Blogregeln versprochen hat.

    Also die neue Marschroute von Herrn Mannheimer ist: Bahn frei für Hitler-Anbeter, für Beleidiger, für Leugner der Verbrechen von Hitler.

    Sie sind hier mit Marius, Mona Lisa und anderen hetzerischen und unverschämten Hitler-Verehren aufmarschiert und beherrschen mittlerweile den Blog, indem Sie alles zumüllen mit zig Kommentare, wo Sie lediglich Videos verlinken, ohne zu beschreiben, was in den Videos gesagt wird.

    Sie sind offenbar der Meinung, daß andere Menschen etwa 48 Stunden täglich Zeit haben, um all Ihre Hitler-Videos anzuschauen, dabei müßte Ihnen doch klar sein, daß der Tag nur 24 Stunden hat.

    Natürlich verlinken Sie auch Videos, die AfD-Anhängern gefallen, Videos, die alle ansprechen, damit es nicht so auffällt, daß Sie hauptsächlich hier sind, um Nazi-Gedankengut zu verbreiten und Hitler reinzuwaschen.

    Ich verstehe Herrn Mannheimer nicht. Weshalb stoppt er solche Blogzerstörer wie Sie nicht ?
    Weshalb läßt er Sie hetzen und Andersdenkende beleidigen, wie es ihm gerade in den Sinn kommt ?

    Herr Mannheimer, was ist mit Ihnen los ?
    Lassen Sie sich von solchen Nazis wie dem Skeptiker etwa zum Nazi machen ?
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.

    Weshalb setzen Sie Ihre Blogregeln nicht durch ?
    Sehen Sie nicht, daß Ihr Blog gekapert wurde ?

    Jetzt fehlt nur noch, daß Sie mich sperren und die Hetzer wie Skeptiker, Marius und Mona Lisa weitermachen lassen.;

    ++++
    MM. NICHTS IST MIT LOS…ICH BIN BEI 240.000 KOMMENTAREN ALS EINMANNBLOG SCHLICHTWEG ÜBERFORDERT, DIE ÜBERSICHT ZU WAHREN. ABER ICH WERDE JETZT HANDELN. .

    SKEPTIKER IST WEGEN SEINER UNNUANCIERTEN HITLERVEREHRUNG UND ZAHLREICHEN ANGRIFFE GEGEN MITKOMMENTATOREN AB SOFORT GESPERRT.

    ICH BENÖTIGE RÜCKMELDUNGEN MEINER KOMMENTATOREN, WENN DIESE MICH AUF EIN FEHLVERHALTEN ANDERER KOMMENTATOREN AUFMERKSAM MACHEN WOLLEN.
    ++++

    Ab hier wurde ich gesperrt, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe.

    Jetzt können die Arsch gefickten Suppenhühner behauten was sie wollen, aber ich wurde eben gesperrt.

    https://michael-mannheimer.net/2019/01/24/charlotte-knobloch-traegt-mit-verlogener-anti-afd-hassrede-zur-weiteren-spaltung-deutschlands-bei/#comment-337743

    Zumindest habe ich nicht mal Wörter wie Arsch und gefickt verwendet.

    Obwohl die ja so sind, lach

    Aber ich sehe so eine Sperre wie eine Auszeichnung an.

    Einmal Leben alles geben.

    Gruß Skeptiker

    • Enrico Pauser sagt:

      LOL 😉 🙂

      —> stand ALLes in den REICHsBRIEFEN drinne und das schon vor 8 Jahren^^
      SO TRENNT SICH „endlich“ DIE SPREU VOM WEIZEN!!!…und ich finde es gut so!

    • Mich Rensle sagt:

      Kruzifix skeptiker , Mannheimer ist ein Judischer Name ! ! ! Wie oft den noch , wo Jude draufsteht ist auch Jude drin !

      • GvB sagt:

        Mross, Mannheimer….=Jewish , Zionsfreunde…Agenten.

        • Skeptiker sagt:

          @GvB

          Alles so leicht dahergesagt.

          Also ich muss Mannheimer zu Gute halten, weil er wohl auf dem Gebiet, was Adolf Hitler betrifft, eben nicht so gut geschichtlich bewandert gewesen ist.

          Fakt ist er gibt sich eben Mühe, aber alle Mühe bringt eben wenig, wenn nach jeder Erkenntnis;

          So wie hier.

          Hier der Bericht komplett.

          Gelesen: 3.571
          Von Michael Mannheimer, 26. 01. 2019

          Polen: Churchills tödliche Falle für Hitler

          „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“

          Walter Lippmann (* 23. September 1889 in Neu York; † 14. Dezember 1974 ebenda) war ein einflussreicher jüdischer Journalist, Schriftsteller und Medienkritiker in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er war Chefredakteur der „New York World“, Korrespondent der „New York Herald Tribune“. Seine Kommentare erschienen zeitweise in mehr als 250 Zeitungen.

          Gestern habe ich die Endung vergessen.

          Abner was kann der arme Mannheimer dafür, wenn er doch selber so neu auf dem Gebiet ist.

          Das er von professionenelnn Spnin- Dokroren umgeben ist, die eben alles dafür tun, den armen Adolf Hitler völlig in die Scheiße zu navigieren?

          ===

          Reinkopiert.

          ================
          Durch einen interessanten „Zufall“ hatte US-Präsident Franklin Roosevelt , der aus einer jüdischen Familie stammte, 72 Berater an seiner Seite, als er die USA in den zweiten Weltkrieg führte – 52 davon waren bekannter Weise Juden. Die Weisen von Zion, der hohe Rat, die höchste jüdische Autorität seit den Zeiten der Bibel, kam auf 71 offizielle Mitglieder.

          Die Labour-Regierung in Großbritannien hingegen bekannte 1999, daß sie 72 offizielle „Berater“ oder „Spindoktoren“ hätte – also professionelle Lügner.

          Das findet man eher im ersten Drittel der Mitte des Berichtes.

          Die talmudische Weltregierung 15
          30. Dezember 2012 von UBasser

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/

          Ich gehe mal davon aus, das nach jeden Bericht erst mal Reiner Dung, der Obersinner kommt, dann Bitch-ler dann Pogge kommt, das macht dann 30% unter jedem Bericht aus.

          ================

          Eine der wenigen Frauen, die den Schwachsinn noch erfasst, ist Mona Lisa.

          Reinkopiert.

          Mona Lisa sagt:
          27. JANUAR 2019 UM 14:48 UHR
          “Da Hitler schwul war”

          Oh Mann, das kann man sich hier echt nicht mehr antun !

          Wenn ich dann mal, um das ganze abzukürzen, vorgreifen darf :

          Hitler war also nicht nur ein Rothschildenkel und schwul, aber nicht doch, er aß auch jeden Morgen sein Judenfrühstück, bestehend aus einem Schälchen pürriertem Judenkinderfleisch nebst einer Kanne noch warmem Kinderblut, des allnächtlich extra für ihn geschlachteten Judenkindes.

          … und höchstwahrscheinlich, ach was sag ich denn, mit absoluter Sicherheit, quatsch, bewiesenermaßen, lies er seine Kopfkissen mit den Kinderhaaren seiner nächtlichen Opfer ausstopfen und deren Finger und Fußnägel wurden zu Pulver gemahlen, welches Herr Hitler zur fettigen Hautpflege benutzte, und aus ihren kleinen, süßen Milchzähnchen ließ er Perlen drehen und schenkte sie Eva Braun zu jedem Geburtstags-, Ostern- und Weihnachtsfeste als Collier samt Ohrstecker.

          So Leute, wie siehts aus, wer von euch kann das toppen ?

          ++++
          MM. WERTE MONA LISA, ICH MUSS,SIE AUFFORDERN, IHRE STÄNDIGEN ORO PROVOKATIONEN GEGEN BICHLER UMGEHEND EINZUSTELLEN. SIE VERGIFTEN DAS HIER HERRSCHENDE HARMONISCHE GESPRÄCHSKLIMA. NEHMEN SIE SICH EIN BEISPIEL AN DER VORBILDLICHEN GESPRÄCHSKULTUR VON “ALTER SACK“.
          UNTERLASSEN SIE JEDE GEGENDARSTELLUNG. ICH BIN IHTEN STREIT MIT BICHLER LEID UND WILL KEIN WEITERES WORT MEHR DARÜBER HÖREN.
          ++++

          Quelle:

          https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338175

          Also selektiv wurde ich sogar freigeschaltet.

          Ein Wunder, ein Wunder Gottes ist passiert.

          https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338180

          Gruß Skeptiker

        • GvB sagt:

          @Skeptiker.. du bist ja sehr bewandert in Sachen Adolf und WK-II.. und verteilst viel wie einige hier auch.. aber man sollte sich auch immer selber ein Bild machen.
          Was sich manche jedoch erlauben ungefltert zu posten, grenzt schon an History-Debilität..:-)
          Aber so ist das halt mit den Bösen“ Toten der Weltgeschichte..Man kann ihnen postum ALLES andichten..
          Egal ob Herodes, Nero, Gaddafi, Sadam Hussein oder eben Hitler..
          siehe hier: ..ein Axel-Springer und ZDF-Produkt:
          https://www.welt.de/geschichte/article122889590/Die-schlimmsten-Gewaltherrscher-der-Weltgeschichte.html
          von Herodes und Nero wissen wir heute jedenfalls, es war so nicht wie schon damals die antike Juden -und Vatikanpresse schrieb 🙂

    • Freidavon sagt:

      Scheint ja eine ganz gute Seite zu sein.

    • GeNOzid sagt:

      @ Skeptiker

      Jede Scheinopposition duldet Wahrheiten nur bis zu einem gewissen Grad.
      Ist ja logisch, sonst würde aus der Scheinopposition eine echte Opposition werden.

      Aber vielleicht kannst du ja Buße tun, deine Kommentare alle überarbeiten und darfst dann wieder dort schreiben?

      Nachfolgend ein Beispiel, wie es gehen könnte:
      Folge 1 – glücklich zensiert!
      (https://www.youtube.com/watch?v=dlG5ymQDSog)

      • Skeptiker sagt:

        @GeNOzid

        Ganz großes Kino

        Reinkopiert:
        =========

        Mona Lisa sagt:
        27. JANUAR 2019 UM 14:48 UHR
        “Da Hitler schwul war”

        Oh Mann, das kann man sich hier echt nicht mehr antun !

        Wenn ich dann mal, um das ganze abzukürzen, vorgreifen darf :

        Hitler war also nicht nur ein Rothschildenkel und schwul, aber nicht doch, er aß auch jeden Morgen sein Judenfrühstück, bestehend aus einem Schälchen pürriertem Judenkinderfleisch nebst einer Kanne noch warmem Kinderblut, des allnächtlich extra für ihn geschlachteten Judenkindes.

        … und höchstwahrscheinlich, ach was sag ich denn, mit absoluter Sicherheit, quatsch, bewiesenermaßen, lies er seine Kopfkissen mit den Kinderhaaren seiner nächtlichen Opfer ausstopfen und deren Finger und Fußnägel wurden zu Pulver gemahlen, welches Herr Hitler zur fettigen Hautpflege benutzte, und aus ihren kleinen, süßen Milchzähnchen ließ er Perlen drehen und schenkte sie Eva Braun zu jedem Geburtstags-, Ostern- und Weihnachtsfeste als Collier samt Ohrstecker.

        So Leute, wie siehts aus, wer von euch kann das toppen ?

        ++++
        MM. WERTE MONA LISA, ICH MUSS,SIE AUFFORDERN, IHRE STÄNDIGEN ORO PROVOKATIONEN GEGEN BICHLER UMGEHEND EINZUSTELLEN. SIE VERGIFTEN DAS HIER HERRSCHENDE HARMONISCHE GESPRÄCHSKLIMA. NEHMEN SIE SICH EIN BEISPIEL AN DER VORBILDLICHEN GESPRÄCHSKULTUR VON “ALTER SACK“.
        UNTERLASSEN SIE JEDE GEGENDARSTELLUNG. ICH BIN IHTEN STREIT MIT BICHLER LEID UND WILL KEIN WEITERES WORT MEHR DARÜBER HÖREN.
        ++++

        Quelle:
        https://michael-mannheimer.net/2019/01/26/der-zweite-weltkrieg-nicht-hitlers-sondern-churchills-krieg-teil-2-2/#comment-338175

        Gruß Skeptiker

        • Freidavon sagt:

          Hitler war zwar Katholik und vor allem anderen der römischen Kirche verpflichtet, aber automatisch schwul war er bei einer Chance 50/50 deswegen noch nicht.

        • Skeptiker sagt:

          Mensch, eben sehe ich das habe ich ja schon mal reingestellt.

          Wie peinlich.

          Hier auch was lustiges.

          NTV ist ja sowas wie eine Idioten Seite.

          MONTAG, 04. FEBRUAR 2019
          Neue Statistik dringend benötigt
          Nimmt die Zahl der Messerangriffe zu?

          Immer wieder kommt es zu Messerangriffen auf Passanten: So wie 2018 in der Nähe des Flensburger Bahnhofs. Ein Mann griff Personen in einem Zug an.

          Fast täglich gibt es Meldungen über Messerattacken. Doch nehmen diese Angriffe auch tatsächlich zu? Das Bundeskriminalamt tut sich noch schwer, die Anzahl zu erfassen. Die Polizeigewerkschaft sieht dringenden Handlungsbedarf.

          Kaum ein Tag in Deutschland vergeht ohne einen Messerangriff oder eine Messerstecherei. War das schon immer so? Oder nimmt die Zahl der Attacken zu? Auch wenn Polizei und Politik verstärkt darüber diskutieren – belastbare Zahlen gibt es bislang keine. Und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/panorama/Nimmt-die-Zahl-der-Messerangriffe-zu-article20841423.html

          Da fragen die noch, dank Mutti Merkel und dem anderen Gesocks ist doch keine Deutscher mehr sicher.

          Aber man hat ja solche Vollidioten.

          Alice Weidel (AFD) Diskussion mit Kriminologe Christian Pfeiffer (SPD) bei Maischberger 29.11.2017

          (https://www.youtube.com/watch?v=ptFXwWiVTLg)

          Mein Gott, wie könnte ich gerade Abkotzen.

          Nur tonnenweise Zyklon B kann da noch helfen.

          (https://youtu.be/QYpjw6tx78A?t=433)

          In Ausschwitz waren die Leute doch sicherer, als die Deutschen im KZ : Namens, BRD GmbH & Kongo KG

          ===========

          So wie ich das sehe, muss ich das mal ausprobieren.

          Die Wichstechnik des beschnittenen Oliver Flesch

          (https://www.youtube.com/watch?v=L8GQ3SOVqvc)

          Gruß Skeptiker

        • GeNOzid sagt:

          @ Skeptiker
          Messer können manchmal nützlich sein. Hier der Beweis:

          Sondel-Super-GAU: Bomben selbst entschärfen!
          (https://www.youtube.com/watch?v=sYTe2O2ohAY)

  9. GvB sagt:

    Fliescher-Nachrichten:

    Lufthansa stellt „Tante Ju“-Rundflüge ein –

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Lufthansa-streicht-Passagierflüge-mit-Tante-Ju-article4024569.html

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tante-ju-lufthansa-streicht-passagierfluege-mit-dem-oldtimer-a-1249658.html

    Missglückter Tiefflug zwingt Kampfhubschrauber zur Landung | hessenschau.de | Panorama

    https://www.hessenschau.de/panorama/missglueckter-tiefflug-zwingt-kampfhubschrauber-zur-landung,hubschrauber-landung-100.html

    Fazit: …die eierlegende Wollmilchsau hat zu wenig geübt.


    BRD-Marine..

    Freizeit-Marine!Gender-Marine!…Bürokratie!

    was waren unsere Altvorderen doch für gute Improvisationskünstler..
    Seit einigen Jahren verlangen aber die Europäische Arbeitszeitverordnung und die von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) geforderte bessere Vereinbarkeit von Familie und Dienst eine strikte Begrenzung der Zeit, die Marine-Soldaten auf See verbringen. Kein Soldat soll länger als sechs Monate von zu Hause fort sein. Weil bei einem Einsatz wie der Mission „Sophia“ aber der gut zweiwöchige Transfer vom Heimathafen Wilhelmshaven ins Mittelmeer mitgerechnet werden muss, hat das zur Folge, dass, auf das Jahr gesehen, drei Schiffe einschließlich Besatzung verfügbar sein müssen.

    – Nato verliert Vertrauen: Deutsche Marine ist auf Grund gelaufen

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nato-verliert-vertrauen-deutsche-marine-ist-auf-grund-gelaufen-16004705.html

  10. GvB sagt:

    Vielen Dank @metapedia..und Dank dem @UBasser..sagt GötzVonBerlichingen(GvB)

    https://www.metapedia.org

    die nationale Antwort auf Lügi-Pedia!

  11. Mich Rensle sagt:

    Ich weis nicht , Wahrheit ist und bleibt Wahrheit nicht mehr und nicht weniger ! Sie das was sie immer war ! Da hilft es auch nichts wenn man sie anders verpackt oder umverpackt , wehr sie sucht und versteht von dem lässt sie sich finden , den anderen verbirgt sie sich , wenn sie auch noch so danach suchen ! Da hilft es auch nicht wenn man sie verpackt wie ein Waschmittel oder eine Zahnpasta , wenn wir nämlich danach gehen würden , wie Weiß das immer und immer bessere Waschmittel Waschen würde , dann wären wir schon lange soweit , das wir nicht mal mehr Waschen müsste , da einmal mit den super Waschmittel gewaschen , die Wäsche auf lebenszeit sauberbleiben müsste ! Letzenendes das gleiche mit 100% mehr ist nicht drin , aber dennoch gibt es immer wider welche die sagen 110 % ig 200 % ig 1000% ig ! Alle wollen sie uns entweder was verkaufen oder uns hinhalten obwohl sie doch schon lügen wenn sie es sagen , oder etwa nicht ? ? ? Also bedarf es bei vielen Wörter und begriffe nicht extra einen sinnverstärker das führt nur dazu das die ohnehin schon geistig destabilisieren überhaupt keine moglichkeit mehr haben die Wahrheit zu erkennen , merckt euch , das alles was man jemanden lehren will , so einfach wie möglich sein sollte !!! Ist ja schon genug Schande uber uns gekommen das uns die juden einen Freiherrn von Knicke aus ihren Reihen , uns zum benimmlehrer stellten oder etwa nicht ? Die ganze Finanzwelt und Politik und Medizin usw haben wir diesen Unvolk zu verdanken , wir bräuchten nichts davon und wir würden nicht einmal krank ! Abschließend ermahne ich euch , habt acht vor den Baumeistern , ihnen ist nicht zu trauen ! Sieg Heil und soll der gehörnte seine brut mit in den abgrund nehmen !

  12. mettler sagt:

    Herrlich, wie sie sich winden während das Worthülsen-MG endlos rattert. Man gibt sich professionell und wissend, bleibt aber, wie immer, den Kontext schuldig. Ihr Fazit: ein Prozess muß her, Seite abschalten, Verfolgen, vernichten…alles wie immer. Wie kann man soviel Angst vor barem Unsinn haben? Alles, was man „der rechten Szene“ anlastet, tut man doch auch selbst- wenn nicht sogar noch viel besser! Wird nicht etwa die „Antifa“ aus dem System gespeist in ihrem rumgespaste „gegen Rechts“? Alles läuft wie am Schnürchen, wenn es darum geht, ein Konzert „gegen Rechts“ per Fingerschniooen zu irganisieren. Und was haben die nicht alles gesungen dort in Chemnitz…ganz toll. Das soll alles in Ordnung sein?
    Ich gratuliere den Männern und Frauen hinter Metapedia zu ihrem Neustart! Die Wahrheit dringt ans Licht, ob die das nun wollen oder nicht. Es lebe die Metapedia!!!

    • boris sagt:

      Es gibt viel schlimmeres, als Schäuble, wenn das die Menschen wüssten, es geht um Herrn Kauder, sein seit Jahren tätiges d….. Geschäft.

  13. Bravo und herzlich willkommen!!!

  14. Thom Ram sagt:

    Sehr wichtig. Sehr gut. Dank an alle im besten Sinne Tatkräftigen.
    Ich leite weiter:
    https://bumibahagia.com/2019/01/23/metapedia-ist-zurueck/

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Zugriffe gesamt

  • 3.808.684 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: