In eigener Sache

Hinterlasse einen Kommentar

22. April 2020 von UBasser


Liebe Leserschaft! Leider waren es für mich und Freunde wirklich verrückte Monate. So schildere ich kurz in Stichpunkten meine Abwesenheit:

  • Privates Vorhaben
  • Krankheit
  • Auslandsaufenthalt
  • Krank
  • Kur
  • Krank
  • Und neues privates Vorhaben

…und keine Sorge, Corona war es nicht!

Alles in allem hatte ich keine Zeit und immer seltener Gelegenheit mich um die Seite zu kümmern. Auch Yuri traf ein schweres Schicksal im Umfeld seiner Familie, so daß wir verhindert waren (sind), unsere Aufklärung weiter fortzusetzen.

Wobei klar und deutlich gesagt werden muß, daß die Aufklärung im eigentlichen Sinne abgeschlossen ist. Historische Aufklärung ist nicht nur hier auf Morbus Ignorantia zu finden, sondern auch auf anderen Seiten. Was soll noch darüber berichtet werden, außer Wiederholungen?

Nun liegt es an jedem Menschen selbst, sein Wissen – so er möchte, zu erweitern oder eben immer noch mit der Last des Schuldkults zu leben.

In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Neue Kämpfer stehen an der Front, die meisten davon klären über das gegenwärtige Geschehen auf. Manche schlecht manche gut. Aber was wichtig ist, und das bitte ich jeden Leser zu beherzigen, beginnt sich eine Front gegen die Mächtigen dieser Welt aufzubauen, welche auf Klassen oder linkes und rechtes Geschwafel nichts gibt. Alle kämpfen gemeinsam gegen einen Feind, der uns seit langer Zeit bekannt ist. Diese Entwicklung im Widerstand muß von uns in jeder Hinsicht unterstützt werden. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, bleibt unwillkürlich im „Gerstern“ stecken – im Gestern war unsere Niederlage, im Heute finden wir viele Verbündete und Chancen, auch wenn viele dieser neuen Aufgewachten noch nicht das richtige Ziel ausgemacht haben.

Das Ziel ist bei vielen noch recht verschwommen, entweder Reformation der BRD oder die Aktivierung des Deutschen Reiches mittels deutscher Monarchie. Ersteres würde zwar eine leichte Verbesserung unserer Lage bedeuten, aber Befreiung ist das keine. Diesbezüglich möchte ich in den kommenden Tagen einen Artikel darüber verfassen, auch wenn darüber ebenfalls jede Menge diskutiert wurde.

Wie oft ich diese Seite aktualisieren kann, steht bisher in den Sternen. Ich werde mir Mühe geben auf wirklich wichtige Dinge hinzuweisen, was allerdings in der jetzigen Zeit der überschlagenden Ereignisse morgen schon wieder veraltet sein dürfte.

Versuchen wir noch weitere Menschen aufzurütteln und ihnen ein klare Richtung aufweisen. Es kann nur besser werden. Wie? Das liegt im Großen und Ganzen am deutschen Volke, zumindest an den 10 Prozent, die etwas verändern wollen!

.

..

Ubasser

Kommentare werden moderiert. Freischaltung kann auch Tage dauern. Bitte nicht nachfragen, es wird alles veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Zugriffe gesamt

  • 4.153.960 Zugriffe

Deutsche Flagge

Die wahre deutsche Flagge!

Archiv

Zugriffe gesamt

  • 4.153.960 Zugriffe
%d Bloggern gefällt das: